NETZWERK FÜR LEISTBARES BAUEN UND WOHNEN

NETZWERK FÜR LEISTBARES BAUEN UND WOHNEN

Punkt 3 Bild und Ton

Musik. Heimkino. SmartHome.

MULTIMEDIA-ANLAGEN

RUND UMS EIGENE HEIM


Wohlfühlen kombiniert mit angenehmer Unterhaltung


Ein richtig durchdachtes Heimkino bietet einfach mehr Erlebnis bei jedem Kinofilm und Blockbuster.

Ein wirklich grosses Bild kombiniert mit kräftigem Surround-Sound damit sich bei Action jedem die Haare an Hände und Nacken aufstellen.


Für den ambitionierten Musik- und Entertainment-Fan gibt es edle Musik- und Heimkino-Anlagen für den Residential-Bereich.


Die nötige Planung und Betreuung während der Bauphase gehören genauso zum tollen Endergebnis als auch noble Sonderlösungen.

Mit aus Kästen oder Wänden herausfahrenden Fernsehern, versteckten oder gar unsichtbare Lautsprecher, selbstfahrenden Kinovorhängen uvm. wird das Zuhause zu einem echten Hingucker und macht bei jedem Einschalten doppelten Spaß!




Edler Klang und grandioses Kino-Feeling


Erleben Sie eindrücklich den Komfort, der durch Kombination modernster Elektroinstallation und Unterhaltungs-Elektronik heute möglich ist.

Wohlfühl-Ambiente pur:

Schon beim Heranfahren mit den Auto oder öffnen der Haustüre empfängt das Haus mit angenehmer Lichtstimmung kombiniert mit schöner Musik.


Multiuser-Multiroom: damit jedes Familienmitglied seine eigene Musik im ganzen Haus nützen kann.

Party-Feeling: Und im Sommer am Sitzplatz mit Freunden bei toller Beleuchtung und angenehmer Partymusik zu feiern, macht jedes Zuhause zur Wohlfühl-Oase.


KNX-Integration, Touchpanels und Wandbedienungen im Design des verwendeten Schalterprogramms.

Multimedia kombiniert mit komfortabler Bedienung und Sicherheit

“Einfach auf einen Tastendruck oder per App die ganze Heim-Unterhaltung oder sogar Licht und Ambiente rundherum bequem steuern?Die Haustüre im Auge behalten, auch wenn man mal nicht zu Hause ist oder bei auffälligen Geräuschen in der Nacht mal einen Blick außen rund um’s Haus….?


In jedem Zimmer auf Knopfdruck Musik hören, auch wenn das Handy mal gerade nicht dabei ist?


SmartHome und Heimkino-Steuerungen gehören heutzutage in jedes moderne Haus. Und dazu braucht es die gut funktionierende Netzwerk und WLAN-Abdeckung im ganzen Innen- und Außenbereich. “

BESONDERHEIT:

SERVICE WIRD BEI UNS GROSS GESCHRIEBEN

Heimberatung kostenlos


50% der Planungskosten bei Kauf rückerstattet



Service und Reparaturen vor Ort oder in eigener Werkstätte

thin

Kontakt

Noch Fragen?


Wir freuen uns von Ihnen zu hören.


Adresse

PUNKT 3 – Bild und Ton

Alfred Halbeisen

Sattelberg 26

AT-6833 Klaus



Telefon

Tel. +43-5523-58 750

Kontakt

Rohbau Direkt SelbstBauSysteme Flatz GmbH

Wilfried Flatz


Millennium Park 9

6890 Lustenau


+43(0)664 464 7998

wf@rohbau-direkt.at